Marcel Kaffenberger wechselt von Chemnitz nach Lotte!

Marcel Kaffenberger verstärkt das Lotter Mittelfeld!
Marcel Kaffenberger verstärkt das Lotter Mittelfeld!

Der 22-Jährige Marcel Kaffenberger wechselt vom Chemnitzer FC zu den Sportfreunden Lotte und wird diese in der kommenden Saison im defensiven Mittelfeld verstärken! Er unterschrieb einen Einjahresvertrag bei den Sportfreunden, mit denen er schon einige Tage im Vorfeld trainiert hatte.

 

Kaffenberger, der die Rückennummer 31 tragen wird, wurde in seiner Jugend bei Eintracht Frankfurt, dem 1. FSV Mainz 05 und dem FSV Frankfurt ausgebildet. Nachdem er beim FSV Frankfurt drei Spiele für die Profimannschaft absolviert hatte, wechselte er zum Chemnitzer FC, wo er 14 Spiele in der 3. Liga spielte. 

 

Der Mittelfeldakteur wurde auf der SF Lotte Homepage wie folgt zitiert: "Mir hat das Gesamtpaket super gefallen, als ich die Tage hier schon mittrainiert habe. Die Mannschaft und das Trainerteam arbeiten mit unheimlich viel Engagement. Ich freue mich nun, die Mannschaft noch besser kennenzulernen. Alle zusammen wollen wir die 3. Liga aufmischen. Dabei möchte ich helfen und auch als Führungsspieler vorangehen."

 

Quellen: SF Lotte Homepage; NOZ

Kommentar schreiben

Kommentare: 0