Dennis Engel wechselt von Oldenburg zu Lotte

Dennis Engel kommt vom VfB Oldenburg zu den Sportfreunden!
Dennis Engel kommt vom VfB Oldenburg zu den Sportfreunden!

Dennis Engel verlässt den VfB Oldenburg und wechselt zur Saison 2016/2017 zu den Sportfreunden Lotte. Engel wurde bereits in der Vorbereitungsphase oft eingesetzt, bis jetzt allerdings nur als Testspieler.

 

Der erst 20-Jährige kam in der vergangenen Saison zu 30 Einsätzen beim VfB in der Regionalliga Nord, in denen er 2 Tore schoss. Der gebürtige Oldenburger ist auf der rechten Verteidiger Position zuhause, kann aber auch im defensivem Mittelfeld eingesetzt werden.

 

Auf der SF Lotte Homepage äußerte sich Engel wie folgt zu seinem Wechsel: "Ich habe mich für Lotte entschieden, weil die Sportfreunde eine sehr gute Mannschaft haben und ich hier sicherlich viel kernen werde. Natürlich möchte ich mein Potential auch in dieses Gefüge stecken und dem Team weiterhelfen. Die 3. Liga ist sehr interessant. Ich freue mich darauf."

 

Quelle: SF Lotte Homepage